Kurz vor Weihnachten habe ich mich mit Tine zu einem kleinen Fotobummel durch Freinsheim verabredet. 
So nutzten wir den kleinen Spaziergang in der historischen Altstadt um an verschiedenen Ecken ein paar Bilder aufzunehmen. 

 

Im Studio hatten wir schon ein paar mal Portraits fotografiert, und im Sommer in Bad Dürkheim - Ungstein auf einem alten römischen Weingut ein paar Bilder aufgenommen.  

 

Ich liebe die tolle Kulisse von Freinsheim und das flair. Besonders im Frühling, während der Mandelblüte.

Obwohl ich schon oft in Freinsheim unterwegs war, habe ich wieder neue, sehr fotogene Stellen gefunden. 

 

Beim Shooting habe ich gleich in der Kamera den s/w-Modus eingestellt.

Das mache ich sonst eher selten. Diesmal war mir einfach danach.

Gut ich fotografiere ja meist eh im RAW-Format, dann kann man das ja nachträglich wieder ändern, muß man aber nicht ;-) 

 

Portrat_Frau_Freinsheim_Altstadt_Pfalz_Weinstrasse_ 

 

Tine_im_Park_01

Fotowalkd_2Fotowalkd_3 Fotowalkd_4