Einfach nur den Auslöser drücken reicht bei weitem nicht aus. 

Im "richtigem Moment"  - nur einen Augenblick -  den Auslöser zu drücken:
Genau das ist meine Leidenschaft!


Bei Reportagen den richtigen "Riecher" haben um den magischen Moment einzufangen.
Für diesen Moment gibt es keine 2. Chance! Entweder man nutz diesen - oder der Moment ist für immer verloren.

Beobachtungsgabe und Intuition - das sind die 2 wichtigen Fähigkeiten um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Aber auch den Blick für das besten Licht sollte man nicht unterschätzen damit beeindruckende Fotos gelingen.


Diees Fähigkeiten werden laufend verfeinert und Trainiert um meinen Kunden authentische und emotionsvolle Augenblicke in höchster Qualität zu bewahren.

Top-Bilder vom Profi.

 

 Standesamtliche_Trauung_Deidesheim_Pfalz_Portrait-stefan-leonhardt-fotografCollage_Standesamt_Hochzeit_DirmsteinHochzeit_Portrait_Paarfoto__1