Fotograf Stefan Leonhardt

               Freundlich. Zuverlässig. Kompetent.
               Hochwertige Bilder zum fairen Preis.

               Tel. (06326) 98 20 120

              Mobil (0176) 430 70 173

                                                        
 


 

       

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 



 

Portrait-stefan-leonhardt-fotograf

 

 

Dein professioneller Fotograf: Stefan Leonhardt / Der-LeoGraph.de

Seit über hundert Jahren gibt es die Fotografie und dieses Medium hat immer noch nichts von seiner Faszination verloren.
Denn Fotos sind ein lebendiges Zeitdokument und die künstlerischen Möglichkeiten sind unerschöpflich.
Den einen magischen Moment einzufangen, mit dem Licht zu spielen und Menschen mit ihrer inneren Schönheit festzuhalten, ist meine Leidenschaft, die ich als professioneller Fotograf nun schon seit mehr als acht Jahren erfolgreich ausübe.

Meine Leidenschaft: Anker werfen für die Zeit wenn die Erinnerung verblasst. 

Es gibt immer wieder diese besonderen Momente, die man für immer in der Erinnerung behalten möchte. Fotos werfen einen Anker in der Zeit. Die Taufe eines Kindes, der erste Schultag, spektakuläre Reisen, manchmal sind es auch die ganz einfachen Momente, wie ein Essen mit der ganzen Familie im Garten unter schattigen Bäumen, die es verdienen, ein kleines Denkmal zu erhalten.

Meine Fotos adeln den Moment!

Hier ist die Fotografie unersetzlich, denn Bilder erhalten Erinnerungen lebendig, selbst nach Jahrzehnten noch.
Seit es die Technik des Fotografierens gibt, halten wir kostbare Augenblicke im Bild fest.
Ganz gleich, ob es sich um ein großes Firmenjubiläum handelt oder um die Einweihung einer Gartenlaube in einer kleinen Nachbarschaft – ein Foto adelt den Moment.

Mein Angebot für Dich:

Als Profifotograf stehe ich zur Verfügung, um Deine Veranstaltung fotografisch zu begleiten und besondere Momente im Bild festzuhalten. Dadurch werte ich Deine  Veranstaltung auf und gebe ihr das Gewicht, das sie verdient. 

Besondere Gelegenheiten

Als Fotograf habe ich jahrelange Erfahrung damit, die schönen Momente im Leben zeitlos, aber kunstvoll zu verewigen. Mögliche Events können sein:

Der schönste Tag im Leben - Deine Hochzeit

Die Hochzeit ist natürlich der romantische Höhepunkt einer Liebe. Jedes Paar hat seine eigene Geschichte und seine ganz besondere Schönheit. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Passion, diese Geschichte Eurer Liebe zu erzählen und Euer Glück in stilvollen Fotos festzuhalten.

Kindergartenfotografie

Kinder entfalten sich wie das Licht in alle Richtungen. Sie wachsen, lernen und reifen jeden Tag. Wenn ich in einen Kindergarten komme, ist das für die Kinder immer ein ganz besonderer Tag, denn sie fühlen sich wie kleine Stars, wenn sie für ein Foto posieren dürfen – und sie ahnen bei allem Spaß gar nicht, dass sie ihren Eltern mit einem schönen Foto eine unvergessliche Freude machen.

Foto-Events für Vereine

Jeder Verein erlebt Höhepunkte im Jahreskreis, die eine Fotoserie wert sind. Das können sportliche Ereignisse sein, Aufführungen, Preisverleihungen oder die rauschende Karnevalsfeier, der alle so lange entgegengefiebert haben.

Besondere Lebensereignisse - Abiball 

Erfolge verdienen es, gefeiert zu werden. Der Abschlussball in der Tanzschule, die Abitur-Feier, die Eröffnung Deines Ladens, der fünfzigste Hochzeitstag – es gibt so viele Ereignisse, die ohne Fotos undenkbar wären.

Porträtfotografie und Pärchenshooting z. B zur Verlobung

Als Fotograf bin ich an Deiner Seite und begleite die schönsten Augenblicke Eures Lebens. Auch Porträtfotografie ist jederzeit möglich. Falls Du einen neutralen Hintergrund für Deine Bilder möchtest, arbeite ich bei Events mit einem mobilen Fotostudio. Bei vielen Veranstaltungen kannst Du die entstandenen Fotos auch als Dateidownload erhalten.

Buchbar in ganz Europa

Nimm Kontakt zu mir auf, meine Kamera und ich freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Ihnen zu arbeiten!

Übrigens buchbar bin ich hier in der Region Pfalz und Deutschlandweit. Auf Anfrage ist auch Europaweit.